Thailandtip.de

Thailand erleben und entdecken

Thailandtip.de

Thailand erleben und entdecken


Thailand Urlaub in Phuket


Phuket ist eine sehr beliebte Ferienregion in Thailand. Die meisten Reisen nach Phuket sind All inclusive. Willst du deinen nächsten Urlaub in Phuket verbringen? Dann findest du hier die günstigsten Angebote. 

Vergleichsrechner powered by TARIFCHECK24 GmbH


Pauschalreise Phuket


Thailand Urlaub Pauschalreise Phuket buchen
Pauschalreise Phuket günstige Angebote finden

Phuket hat sich für Thailand quasi zum Synonym für den Massentourismus entwickelt. Doch das Eiland kann mehr.

Sicherlich gibt es auf Thailand mehr als einen Strandabschnitt, der wirklich gut besucht ist, doch die Insel hat noch ganz andere Seiten zu bieten.

Zu den Höhepunkten, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, gehören der Tempel Wat Chalong sowie der Big Buddha. Nahezu majestätisch ragt er gen Himmel. Insgesamt 45 Meter ist er hoch. Der Buddha wurde auf dem Khao Nakkerd errichtet. Er kann sowohl zu Fuß als auch mit dem Taxi erkundet werden.

Lohnenswert ist eine Rollertour auf Phuket. Mit dem Gefährt lässt sich ideal die Westküste der Insel entdecken.

Der Mai Khao Beach ist der längste Strand des Eilandes und hat eine außergewöhnliche Besonderheit zu bieten. Nicht weit von dem Strand entfernt befindet sich der Flughafen. Vom Strand aus können Besucher den Maschinen beim Starten und Landen über die Schulter sehen.


Was hat Phuket alles zu bieten?

Wenn du nach einem schönen Ort suchst, an dem du dich mit deiner Familie erholen willst, empfehlen wir dir einen entspannten Thailand Urlaub. Wenn du denkst, dass es keinen passenden Ort gibt, der zu euren Ansprüchen passt, solltest du vielleicht erst einmal schauen, was Phuket zu bieten hat.

Nicht überall in Thailand gibt es ruhige, familienfreundliche Strände. Aber Phuket gilt als die beste Zielgegend für entspannte Ferien.

Phuket ist eine idyllische Insel, die die besten Strände Thailands, hervorragende Sehenswürdigkeiten, tolle Restaurants und Hotels bietet.

Sie ist mit ihren grünen, grasbewachsenen Hügeln, die von kleinen Dörfern unterbrochen werden, ein interessanter Ort. Es gibt hier etwas für jeden Geschmack. Für nur im Sand liegen, sich sonnen und zu entspannen gibt es hier die idealen Voraussetzungen, denn Phuket ist bekannt für seine goldenen Strände und hohe Wellen zur Abkühlung im Wasser.

Aber auch wenn du vor allem kulturell interessiert bist wirst du hier keine Langeweile haben. Die Sehenswürdigkeiten von Phuket sind gute Reiseziele für einen gemächlichen Urlaub. Die Küste von Phuket ist lang und schmal und reicht von der Westküste bis zur Ostküste.

Es gibt einfach viel zu sehen in Phuket. Die beste Zeit, um hierher zu reisen ist noch im Sommer. Die Temperaturen in Phuket in der Regenzeit entsprechen den Sommertemperaturen in Europa. Sie können zwar mehr Regentage erwarten, aber diese werden kurz sein, schwach und nicht lange anhalten.

Bei so vielen Dingen, die du hier sehen und erleben kannst, wie z.B. die köstliche asiatische Küche zu genießen, musst du handeln. Phuket ist auf jeden Fall eine Reise wert.


empty